Hat Holland einen anderen Virus?

  • Moib Leute,

    Ich möchte Mal meine Erfahrungen vom letzten Wochenende hier kund tun, und Frage mich ob Holland einen anderen Corona Virus hat als wir?!


    Wir sind am Samstag auf 2 Veranstaltungen in Deutschland Gewesen und am Sonntag auf 2 Stück in Holland.


    Samstag

    Wallenhorst Einkaufserlebnis:

    - Gesamtes Möbel porta Gelände maskenpflicht

    - vor den Wagen Zäune um ein und Ausgang zu handeln

    - 5 oder 6 Desinfektion Ständer

    - Hinweise an jedem Geschäft plus am Eingang


    Telgte pop up Freizeitpark

    - einlass mit Datenerfassung

    - Maske hier und da

    - überall Security

    - kein Alkohol

    - auch viele Zäune, zb. Autoscooter, Musik Express,.....




    Sonntag

    Holland

    Rolde kleine Dorfkirmes mit 7 Geschäften:

    - kein Zaun, kein Desinfektion, keine Hinweise - es deutete null auf Corona hin


    Assen

    - kontrollierter Zulauf aber keine Datenerhebung

    - 1 Desinfektionsmittel am Eingang

    - 1 Desinfektionsmittel am WC

    - kaum Hinweise, keine Umzäunung des Autoscooter o.ä. , kein Einbahnstraßen Verkehr

    - Umzäunung, aber die gibt es jedes Jahr Zwecks Taschen Kontrollen usw....

    - keine Maske




    Ich Frage mich echt, was läuft hier schief? Bevor jemand nun aber jemand sagt die Zahlen in Holland sind sehr hoch.... Nein verhältnismäßig zu Deutschland sind die dort ähnlich.... Einige Provinzen haben seit Wochen und Monaten keine Fälle....



    Hier muss man um eine kirmes zu machen das ganze Pop Up Freizeitpark nennen, in Niedersachsen muss das ganze mindestens 4 Wochen laufen, und ein eintritt von 1€ mindestens ist vorausgesetzt....


    Irgendwie passt der Zirkus doch alles nicht mehr....

    Gruß
    Der Dicke Bär aus Hanekenfähr ! :santa:

    Einmal editiert, zuletzt von Wilder Esel ()

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.