FKF Convention 2019 - Vorträge zum Toverland, Movie Park, Grusellabyrinth, Achterbahn 3D-Druck uvm.

FKF Convention 2019. Vorträge zum Toverland, Movie Park Germany, Grusellabyrinth NRW, Achterbahn 3D-Druck uvm. Der Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks lud vor dem anstehenden Standortwechsel zum letzten Mal zur Convention an der alten Wirkungsstätte in Düsseldorf ein. Neben den Vorträgen von den schon genannten Freizeitparks gab es auch wieder sehr spannende Vorträge aus den eigenen Reihen. So waren Geisterbahnen, Parks im Osten, virtuelle Fahrgeschäfte sowie der 3D-Druck von Achterbahnen Thema. Weiter wurde erstmals im Rahmen der Convention auch die Preisträger des FKF Award bekanntgegeben. Die Gewinner der drei Kategorien Freizeitparks, Kirmes und Achterbahn erfahrt ihr in diesem Video. Für viel Spaß sorgte zudem das Quiz sowie die "After Convention Party" am Samstagabend. Seht in diesem Video neben Eindrücken der Convention viele Ausschnitte der einzelnen Vorträge, einige exklusive Informationen zum Toverland und der Zukunft der Achterbahn Fenix sowie dem Park sowie ein Interview mit Tobias und Florian Otten, welche über ihr Achterbahnmodell aus dem 3D-Drucker sprachen.

3d.printed.roller.coasters auf Instagram: https://www.instagram.com/3d.printed.roller.coasters/

Weitere Infos zum FKF bekommt ihr hier: https://www.fkfev.de/

Das könnte Dich auch interessieren...