Hotel Charles Lindbergh im Phantasialand | Exklusive Explorer Experience im neuen Rookburgh-Hotel

Phantasialand Hotel Charles Lindbergh Exklusive Experience. Neues Rookburgh-Hotel Charles Lindbergh im Phantasialand. F.L.Y., Rookburgh & Charles Lindbergh. Ein phänomenales Erlebnis bei Tag und Nacht erlebten wir als Aeronauten in unserer Kabine im neuen Phantasialand Hotel Charles Lindbergh. Viele exklusive Vorteile sowie die neue Achterbahn F.L.Y., in der dazugehörigen ebenfalls neuen Themenwelt Rookburgh, mit dem das Hotel eine Symbiose bildet, fühlte sich für uns an wie ein Aufbruch in eine neue, noch nie dagewesene Welt. Wir sind der Einladung des Phantasialands gefolgt und verbrachten eine Nacht in diesem sensationellen Hotel. Seht hier alle wichtigen Informationen rund um Charles Lingbergh, den Zimmern (Kabinen), dem Restaurant Uhrwerk sowie der exklusiven Bar 1919. Kommt außerdem mit uns und erlebt das Hotel, Rookburgh und F.L.Y. erstmalig bei Nacht und erlebt gemeinsam mit uns dieses Abenteuer!

Das könnte Dich auch interessieren...