Deal des Tages: Disneyland Paris Eintritt + Hotel für nur 99,-€

Nicht nur Kinder sind begeistert, auch die Erwachsenen lassen sich von Mickey und Co. verzaubern.


Erlebt mit Euren Lieben bei über 50 Attraktionen und zauberhaften Paraden unvergessliche Momente und spannende Abenteuer.

Unser Partner Travelcircus.de bietet speziell zur Weihnachtszeit ein unschlagbares Angebot für seine Kunden an.

Für nur 99 EUR p.P. übernachtet Ihr in einem qualitätsgeprüften Hotel mit Frühstücksbüffet.



In diesem Preis ist das Tagesticket für den Disneyland Park oder für ein Tagesticket für den Walt Disney Studios Park enthalten. Dein persönliches Ticket gewährt schnelleren Einlass.

Nutzt das das Angebot für das perfekte Weihnachtsgeschenk noch heute, bevor die Reisegutscheine vergriffen sind. Die Nachfrage ist hoch. Die Buchung ist ganz einfach. Bestellt Euren Reisegutschein online unter www.travelcircus.de und wählt Euren Wunschtermin aus. Möchtest Du die Reise individualisieren, so lässt sich das Basispaket mühelos erweitern. Nach dem Bestellvorgang erhältst Du eine Bestätigung per Mail. Und schon wir bald der Traum zur Realität.


Freut Euch auf eine märchenhafte Welt, die Ihr nie vergessen werdet.


Hier geht es zum Angebot