DEAL des Tages: Safariland Stukenbrock Tagesticket für nur 16,90€

Jedes Kind liebt doch Tiere und tolle Ausflüge mit der ganzen Familie. Da hab ich was Tolles für euch gefunden, als Grouponkunde kannst du diesen Tag zudem besonders günstig genießen.

In der Nähe von Bielefeld befindet sich das Safariland Stuckenbrock mit mehr als 600 Tieren, einem Streichelzoo und einem Freizeitpark mit vielen Attraktionen. Bei der Ankunft könnt ihr gleich mit dem Highlight anfangen, dem Wildlife-Zoo. Die wilden Tiere könnt ihr direkt aus dem eigenen Auto oder einem Safaribus beobachten. Affen, Giraffen, Kamele, Zebras, Nashörner, Löwen und vieles mehr aus der Nähe in freier Wildbahn betrachten, da werden die Kinder ganz schön stauen. Noch mehr Tiere zum Anfassen bekommt ihr in dem dazugehörigen Streichelzoo.


plmprod /stock.adobe.com

Jetzt kann der Familienspaß weiter im Vergnügungspark fortgesetzt werden. Euch erwarten viele Karussells, ein Hochseilgarten, Rutschen, Achterbahn, eine schwingende Postkutsche, eine Wasserbahn und viele andere Attraktionen. Wenn das Wetter dann doch nicht so gut sein sollte, können die Kinder in „Kattas Welt„ einem Indoor-Spielplatz toben, rennen und richtig Spaß haben. Ein Tag voller Abwechslung.

Nimm dir Zeit vom 4. April bis zum 25. Oktober 2020 und erlebe mit deiner Familie ein Tag voller Freude und Unterhaltung.


Jetzt Sparen: Tagesticket für nur 16,90€


Hier kannst Du jetzt Dein Tagesticket buchen!