30 Jahre Dom Dancer

Auf dem Hamburger Frühlingsdom 1990 feierte der Dom Dancer der Fa. Rasch seine Premiere und wird somit dieses Jahr 30 Jahre alt.


Aber der Dom Dancer wird nicht nur dieses Jahr 30 Jahre alt, sondern er feiert auch sein 30-Jähriges Dom-Jubiläum.


Bis 2018 wurde der Dom Dancer von der Firma Rüth aus Hamburg betrieben.

Foto aus dem Jahr 1991


Quelle: www.Ride-Index.de


Kleine Besonderheit: Auf allen anderen Veranstaltungen außerhalb von Hamburg wird dieser Break Dancer nur als "Dancer" betrieben. Der zusätzliche Schriftzug "DOM" fehlt dann komplett.


Aktuelles Bild:


Quelle: www.Ride-Index.de


Daten & Fakten

  • Schausteller: Rasch (Hamburg)
  • Hersteller: Huss (D)
  • Typ: Break Dance 1
  • Baujahr: 1990
  • Maße (BxTxH): 19,8 x 20 x 13 m
  • Kapazität: 32 Personen in 16 Gondeln
  • Vorbesitzer: 1. 1990 bis 2018 Rüth (Hamburg)
  • Quelle: http://www.Ride-Index.de

Bilder unter Firma Rüth


Für mehr Bilder den Link bitte anklicken!


Das ganze Nordkirmes gratuliert ganz recht herzlich und wünscht für die Zukunft alles Gute.