Mellors kauft deutschen Star Shape

Der Skyline Park hat sich von seinem Skyjet getrennt. Die Mellors Group aus Groß Britannien hat den Star Shape gekauft und wird ihn in Zukunft im englischen Fantasy Island Freizeitpark betreiben.


Dieses gab Fantasy Island gestern auf seiner Facebookseite bekannt:



Der Skyjet war schon seit längerem im Skyline Park geschlossen.


Als Neuheit wird in diesem Jahr der Skyline Park den höchsten Starflyer der Welt präsentieren. Siehe auch hier: Skyline Park baut höchsten Starflyer der Welt

Antworten 3

  • Also mir ist lieber die Parkanlage geht weg, als der High Energy von Kaiser.

    1
  • Als ich den Aufmacher gelesen hatte dachte ich auch erst an High Energy. Ich hoffe dass der dann wenigstens noch bleibt. Ich habe ihn in Vechta im letzten Jahr mal wieder besucht. Immernoch top zu fahren :-)

    1
  • Der High Energy ist ein klasse Karussell.
    Für mich eins der schönsten Reisenden Unikate in Deutschland

  • Diskutiere mit!