Der HANSA-PARK gehört zu den schönsten Freizeitparks Deutschlands

Mit Hilfe einer Online-Umfrage konnte das Vergleichsportal den Lesern entlocken, welcher ihr Lieblingspark ist.


Der HANSA-PARK erreichte mit 1.400 Stimmen den 2. Platz, gleich hinter dem Phantasialand.



„Wir sind sehr stolz über diese Auszeichnung und freuen uns sehr, dass unsere Gäste eigenständig so fleißig für uns abgestimmt haben. Das gibt uns natürlich den Ansporn, den Park für unsere Gäste weiterhin zu attraktivieren: Sei es mit neuen Fahrattraktionen wie in der kommenden Saison mit „Awildas Abenteuerfahrt“ und „Awildas Ausguck“ oder mit dem 8. Bauabschnitt unserer historischen Hansefassaden, die Stück für Stück zur Gesamtthematisierung des HANSA-PARKs beitragen“, freut sich Christoph Andreas Leicht, geschäftsführender Gesellschafter des HANSA-PARK, über dieses Ergebnis.


Weitere Informationen zur Auszeichnung erhalten sie hier: https://urlaub.check24.de/reis…in-deutschland#Hansa-Park