Update: Absage Hamburger Frühlingsdom 2020

Der Hamburger Frühlingsdom 2020 wurde offiziell abgesagt dieses bestätigte Hamburgs Wirtschaftssenator Michael Westhagemann

am Donnerstag Vormittag in Hamburg. Eine entsprechende Allgemeinverfügung stand zunächst noch aus.



Update


Ein offizielles Statement in Sachen Hamburger Hafengeburtstag steht noch aus! Zur Zeit gibt es nur die Rundmail vom Verband. Siehe hier: Hafengeburtstag Hamburg fällt aus!

Antworten 6

  • Da muss Herr Barth wohl leider wieder abbauen||

    Traurig 3
  • echt nur schade hatte mich gefreut aufn dom und wieder schön bei charlys bier fass party zu machen.

  • Da muss Herr Barth wohl leider wieder abbauen||

    Ist zwar richtig Schade, habe mich richtig gefreut, endlich wieder Olympia Looping zu fahren. Na gut er hat noch nicht alles aufgebaut. Richtig ärgerlich wäre es gewesen wenn die Bahn fertig aufgebaut wäre und muss sie wieder abbauen.

  • Ist zwar richtig Schade, habe mich richtig gefreut, endlich wieder Olympia Looping zu fahren. Na gut er hat noch nicht alles aufgebaut. Richtig ärgerlich wäre es gewesen wenn die Bahn fertig aufgebaut wäre und muss sie wieder abbauen.

    Es ist auch so richtig ÄRGERLICH!!

    Aber Gesundheit geht vor!

    Gefällt mir 1
  • OL Steht auch auf dem Sommerdom. Wer weiß ob die die transporte dort stehen lassen.

  • Barth soll wohl in der nähe ein lager angemietet haben.Wo er auch schon im winter war als er aus london kam.

  • Diskutiere mit!