Bruchhausen-Vilsen Heiratsmarkt 25.08 - 29.08.2017

• Der Weser-Kurier hat einen ersten Einblick in Beschickung gewĂ€hrt. Die Schaustellernamen waren nicht angegeben. Die Beschickung wird garantiert noch ergĂ€nzt.

Achterbahn - ???

Infinity - Hoefnagels

X-Factor - Deinert

Fighter - Bruch

Break Dancer - Dreher-Vespermann

Polyp - Stummer

Shaker - Fick

Barockflieger - Weber

AS Disco Driver - Stummer

Quelle: http://www.weser-kurier.de/reg
hinaus-_arid,1607374.html

• In anderen Foren wĂŒrde ja spekuliert, dass Infinity nicht kommt, da er gleichzeitig auch in den Niederlanden gemeldet ist.

Quelle Betreiber: er kommt nach Bruchhausen Vilsen.

Big Bamboo - Hempen kommt auch (Betreiber)

• Skipper - Schell, wie jedes Jahr auch dabei. Wider Erwarten kommt der aus dem Ort stammende Hop Hop Jumper von Stummer nicht.

Letztes Jahr waren ja beide "Hopser" da. Stummer hat sich fĂŒr den Hamburger Sommerdom entschieden. Schon erstaunlich, welche Großfeste der anfĂ€hrt. Momentan ist er in Hannover auf dem SchĂŒtzenfest...

• Schon erstaunlich, welche Großfeste der anfĂ€hrt.

Naja, in Norddeutschland gibt es ja kaum GeschĂ€fte von dem Typ. Das GeschĂ€ft ist gleichzeitig modern und familientauglich, eigentlich kein Wunder das der auch auf grĂ¶ĂŸeren PlĂ€tzen eine Zusage bekommt. Und wenn ich die Wahl hĂ€tte in Bruchhausen als Doublette oder in hamburg zu stehen wĂŒrde ich mir auch Hamburg aussuchen.

• Hopser auf einem Fest mit 16 GroßfahrgeschĂ€ften als Doublette war letztes Jahr komisch. Aber ehrlich: beide waren dennoch gut besucht...

In H bzw. HH war lÀnger kein Hopser. Es gibt doch aber immer mal wieder Betreiber, die es in den Norden gezogen hat....

GefĂŒhlt nimmt der Hip Hop Jumper gerne NachrĂŒckerplĂ€tze an. Letztes Jahr Leer und Bruchhausen. Dieses Mal H und HH. Bin gespannt, ob der auch auf dem Freimarkt steht...

• Denn bleibt jetzt noch ab zu warten welche Achterbahn kommt...Aber so liest es sich doch ganz gut. Besser wie letztes Jahr finde ich. Aber im groben leider immer das selbe. Nur von anderen Betreibern... Wieder ein Propeller. Wieder eine Überkopf Schaukel usw... Es gibt so viele verschiedene Typen von FahrgeschĂ€ften. Aber letztendlich ist es eine Handvoll die wie nen Lunapark von einem großen Platz zum anderen fĂ€hrt...