Heide-Park: Ich hab da eine Idee...

  • Ich hab mir mal Gedanken gemacht:


    Wenn man sich folgenden Screenshot von Google Maps anschaut was fällt einem auf?? (Colossos ist nur Randgast und gehört nicht zu meiner Theorie):


    heide-screen.png


    Seebühne dicht, Aqua Spin dicht, Lady Moon dicht.


    Ich vermute das Huracan auch noch schliessen wird und das man La Ola und den Breaker umsetzen wird.


    Und was hat man dann? eine schöne große freie Fläche für eine neue Großattraktion.


    Man könnte sogar noch weiter gehen und das Zelt auch versetzen:


    heide 2.png


    Meine Versetzungsideen:


    Breaker auf den Okti Platz, Zirkuszelt auf den Alten Platz vom Roten Baron und La Ola in den neuen Bereich einarbeiten.


    Was haltet ihr von meiner Idee?

  • Kai

    Hat den Titel des Themas von „Ich hab da eine Idee...“ zu „Heide-Park: Ich hab da eine Idee...“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.