Abgang Frisbee (Goetzke)

  • Offenbar spielt sich gerade der letzte Akt der Geschichte der Huss Frisbees in Deutschland ab. Übereinstimmenden Berichten zu Folge soll das Geschäft zeitnah nach Florida verschifft werden. Es war das letzte von insg. sechs Geschäft seiner Art, die je in Deutschland tourten. Der letzte Platz war das Frühlingsfest in München 2017; auf dem Oktoberfest fehlte das Geschäft bereits. Damit ist die Ära der Huss-Hochfahrgeschäfte auf deutschen Festpätzen fast zu Ende, es verbleiben nur noch die vier aktiven Top Spins sowie zahlreiche Rundfahrgeschäfte. Neben den Türmen, Schaukeln und Propellern in unterschiedlichten Formen und Farben bleiben als besondere Hochfahrgeschäfte dann noch High Energy und der Skater von Kaiser. Die Zeit der Stahlkollosse ist offenbar vorbei.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.