Cyclone Beach - Lemoine-Ernst

  • Im Frühjahr wurde er groß angekündigt, aber aufgetaucht ist er bislang nicht. Plätze wie Schützenfest Hannover, Zeteler Markt, Vegesacker Markt und der Bremerhavener Jahrmarkt mussten sich nach Ersatz umsehen, Schausteller und Fans fragen sich gleichermaßen: Wann wird der neugestaltete Flipper Cyclone Beach auf Reisen gehen? Und wird er überhaupt auf Reisen gehen? Ja wird er: Premiere soll auf einem Platz im Frühjahr 2019 in NRW sein. So die Aussage von Herrn Lemoine gegenüber Nordkirmes.


    Warum kam es zu dieser ärgerlichen Verzögerung? Lt. der Aussage der Fa. Lemoine & Ernst sei man 4 Monate im Verzug aufgrund der Statik, da diese komplett neuberechnet werden musste und dieses Unterfangen aufwendiger als gedacht war.


    Wir wünschen der Fa. Lemonine & Ernst viel Erfolg mit den Cyclone Beach.

    Quelle: https://kirmesparks.de/index.p…lone-beach-kommt-er-2019/

  • Kai

    Hat das Label von Bestätigung ausstehend auf Neuheit geändert
  • Kai

    Hat den Titel des Themas von „Cyclone Beach: Kommt er 2019?“ zu „Cyclone Beach - Lemoine-Ernst“ geändert.
  • Kai

    Hat das Label 20?? hinzugefügt
  • Kai

    Hat das Label Angekündigt hinzugefügt
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.