Nordkirmes Version Phönix kommt! Achtung Baustelle!

  • Moin Moin,


    ab Morgen (1.8) bis einschließlich Ende August werde ich ein wenig an Nordkirmes basteln.


    Die meisten Sachen finden am "offenen Herzen" statt. Das bedeutet es kann mal vorkommen das der ein oder andere Inhalt für kurze Zeit nicht verfügbar ist.


    Für die ein oder andere Sache muss ich dann das Forum doch für ca. jeweils max. 30 Minuten vom Netz nehmen, ich bitte um Verständnis dafür.


    Alle Neuerungen (Inkl. wer ist Neu im Team) werde ich dann hier bekannt geben.


    Fragen?


    Euer


    Kai 8)

  • Kai

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben
  • Kai

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.