Karussell im Central Park

  • Im New Yorker Central Park habe ich auf dem Parkplan die Bezeichnung "Carousel" gefunden. Gemäß meiner Devise "Wo Karussell draufsteht muss auch Karussell drin sein", zwang ich also meine Familie, mich zu der eingezeichneten Stelle zu begleiten. *g*


    Und siehe da, ich hatte Recht.


    Dieses Karussell steht im Central Park seit 1951. Einst war es in Coney Island beheimatet. Es gab allerdings bereits ein Karussell vorher im Central Park. Etwas mehr dazu schreibe ich später.


    newyork-245.jpg


    newyork-246.jpg


    newyork-248.jpg


    newyork-252.jpg


    newyork-256.jpg


    newyork-257.jpg


    newyork-259.jpg


    newyork-260.jpg

  • Kai

    Hat das Label Frage hinzugefügt
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.