Posts by Lutre

    Ich erlaube mir mal einen Nachtrag, den kann die Moderation gerne an das geschlossen Thema integrieren.


    Nach wie vor sind die "Gefällt mir" für mich uninteressant.


    Ich sorge mich eher darum das ich hier im Forum zur "Bremer Osterwiese" 80 Seitenaufrufe habe, aber in meinem Online-Album durchschnittlich jedes Bild nur ca. 12 angeschaut wurde.


    Das besteht weiterhin wenn ich forenübergreifend agiere. Sicher, das ist mein Problem, aber genau das wovon ich spreche, die nackten Zahlen als Fakten.

    Ich wundere mich gerade das Du im Kirmesforum auf Deine Seite verweisen darfst, höre ich doch immer wieder das solchen Usern der Link gelöscht wird (Extrawurst?).


    Ich finde das auch so lachhaft das ihr immer die Likes als Leckerlie braucht, mir reichen einfach die Zahlen der Klicks.


    Kai sieht das mit den mehreren Bilderthreads genau wie ich, hat er ein paar Beiträge über Deinen sogar noch bestätigt.


    Wirklich klasse finde ich aber, das Du Mirko auf Ralfs allgemein verfassten Beitrag angesprungen bist, sowas sagt doch wieder alles.

Das könnte Dich auch interessieren...